Freitag, 1. Mai 2015

Impressum

Thomas Holtbrügge
46539 Dinslaken
Tel. 02064 92385

Diese Seite befindet sich noch in Aufbau und der Testphase.

Ich weise darauf hin:

Geistiges, energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Ich als Heiler halte eine Zusammenarbeit mit Schulmedizinern für sehr wichtig. Daher sollte eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Ich gebe keine Versprechungen ab, dass eine Heilung stattfindet.

Falls sie unter ernsthaften körperlichen Beschwerden leiden, oder der Verdacht auf eine Psychische Krankheit vorliegt wenden sie sich bitte an entsprechende Fachleute wie Ärzte, Psychiater, Neurologen, Physiotherapeuten oder Heilpraktiker.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Ich nehme dann entsprechende Verwaise oder Inhalte heraus.

Ich bin kein Heilpraktiker, Arzt, oder dipl. Psychotherapeut. Ich ersetze sie auch nicht. Suchen sie bei körperliche Beschwerden oder verdacht auf Psychische Krankheiten bitte entsprechende Fachleute auf da ich diese nicht ersetzen kann und darf. Nehmen sie bitte zur Kenntnis das ich keine Heilversprechen gebe, Heilbehandlungen ausführe oder befugt bin Diagnosen zu stellen.